Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ein Stein mit eurer Kleidung drauf vor euch wegrennen würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ganz ehrlich, wenn ich tatsächlich mal Steine mit meiner Kleidung wegrennen sehe, renne ich hinterher, meine Kleidung ist nicht gerade günstig. Obwohl ich ja eigentlich immer nackt bin. Das sagen zumindest einige muslimische "Experten."

Ja und dann verklage ich den Stein bis ihm der Hintern brennt. Er hat einen Hintern, irgendwo müssen seine Beine ja befestigt sein. Wegen rennen und so

Dieser Abu Huraira hat echt harten Stoff konsumiert.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:26

XD

Obwohl ich ja eigentlich immer nackt bin.

Wie wird das denn begründet?

Dieser Abu Huraira hat echt harten Stoff konsumiert.

XD

Mich wundert es, dass so wenige Muslime auf die Frage geantwortet haben, an der Zahl 0. Und dass man die Frage nicht wiedereinstellen darf finde ich auch komisch - das wurde irgendwie gesperrt.

https://ibb.co/XVdYM52

Ana1970  05.04.2024, 22:55
@Inkognito-Fragesteller

Ja, nicht? Sehr zurückhaltend, die muslimischen User.

Und ja, es sejr seltsam, dass hier so zensiert wird. Da kommt man auf Gedanken...

Ich verhülle mich nicht islamisch, ergo bin ich nackt.

haha, haben die das damals auch schon gemacht - einem Kumpel beim Baden die Kleidung klauen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱