wie würdet ihr antworten,wenn euer crush euch schreibt,dass ihr hübsch seit?

10 Antworten

Wär wahrscheinlich mega überfordert und würde einfach "Lol danke2 schreiben qwq

Dann würde ich zwei stunden mit mir ringen ob ich "du btw auch" schreiben soll oder nicht, es dann tun und mich ewig dafür schämen .,.

"Ich weiß" Genauso, lol. Aber ich wäre wohl trotzdem interessiert, was er/sie/they sonst nich schreiben würde :>

Danke, das ist echt nett von Dir.
(Aber da gibt es an mir schon ein paar Körperstellen, die ich nicht so süß finde...)

Und Dich finde ich auch Giga...

Hey Luisa,

ich würde mich bedanken und mich freuen attraktiv auf meinen crush zu wirken.

Und du?

mich freuen und bedanken und sagen dass er auch hübsch ist