Wer ist dein Crush?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. 😊

Er ist immer so freundlich, hat eine wunderschöne Stimme und liebt es mit mir auf dem Sofa zu kuscheln. 😚

Mit mir spielen mag er leider nicht, nach 2-3 Minuten geht er gelangweilt weg ☹️

Es bricht mir jedes mal das Herz, wenn er sich wieder einmal mit einem anderen geschlägert hat und ihn dann in seiner Transportbox zum Arzt fahren muss. 😭

Dann heult er immer so laut und schaut mich mit seinen großen Augen an.

da ich mit meinem Freund schon -äh - ungefähr 25 Jahre zusammen bin, wir uns zwar lieben, aber keine Crushes mehr sind: keiner.

Äh, wenn man von Tadej Pogacar absieht...der ist der typische Crush. Man schwärmt für ihn aus der Ferne, lernt ihn aber nie kennen. Nein, nein, ich gönne ihn seiner Freundin Urska.

Ich habe einen und ich hatte auch eine kennlernphase mit ihm. ich hab mir geschworen mich nicht wieder zu verlieben weil ich nicht wieder verletzt werden wollte. Er hat mir Hoffnung gemacht und ist dann vor paar Tagen gegangen. Er wurde immer kälter und hat sich garnicht mehr bei mir gemeldet und dann habe ich gesehen das er eine andere in seiner insta Story hat (mit Fake Account den er hat mich entfernt so das ich seine Story nicht sehen kann.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung halt
Kamikatze123
Fragesteller

Ohje das ist schlimm

Ich habe einen. Sagen wir es so mein crush ist meine jetzige Freundin und ich bin wunschlos glücklich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Crush ist ein unreifes Schwarmkonzept von Pubertierenden. Wir Erwachsenen haben meistens noch so viel soziale Kompetenz durch nichts existente Mediensucht mit bekommen, dass wie in der Lage sind zu flirten und Mimik und Gestik zu lesen.

Wir machen solche Albernheiten wie "Crushes" nicht mit.

Keineahnung457  18.12.2023, 12:18

Naja, das gilt jetzt auch nicht für alle Erwachsenen...