wenn es mit deinem Crush klappen würde, welche Nationalität hätte euer Kind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salve

Hm, muss ich mal überlegen. Warum gibt es dafür keine Flaggen?

🇩🇪+🇩🇪 würde ich sagen. Ich weiß es aber nicht genau, da er an der Grenze wohnt. Zu welchem Land werde ich nicht erwähnen :). Aber das wird sowieso nichts.

Hm und wenn man noch weiter gehen würde, dann wären noch andere Nationalitäten dabei. Sowas finde ich aber auch nicht wichtig oder gar schlimm!

Liebe Grüße

Bei mir🇺🇦(Crush)+🇩🇪(Ich)

Nun das ist nicht so leicht zu beantworten denn zuerst muss man herausfinden was ich bin. Meine Mutter ist Ruslanddeutsche, also vom Blut her eigentlich deutsche, aber es gibt Leute die das nicht wollen und sagen dass sie Russin sei. Mein Vater ist Jugoslawe, aber das Land gibt es nicht mehr, sein Vater ist Serbe und seine Mutter Mazedonierin, er ist dort auch geboren und aufgewachsen. Ich bin also vielleicht halb Deutscher und viertel Serbe viertel Mazedonier?

Sie ist Schweizerin, aber ihre Mutter ist Brasiliaberin und sie hat sehr dunkle Haut und einen leicht Brasilianischen Körper.

Unser Kind wäre nicht weiß, das finde ich toll denn ich finde dunkelheutig viel schöner. Aber welche Nationalität? Vom pass her, deutsch, Österreichisch und Schweizerisch. Vom Blut weiß man nicht so genau, Hauptsache ist, dass es nicht weiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich:🇻🇳 + er: 🇹🇷🇮🇹

(Wird aber nicht klappen :) )

Ich habe keinen Crush mehr, aber wenn es mit meinem früheren Crush geklappt hätte, dann wäre unser Kind: 🇦🇹/🇬🇧 (von seiner Seite) + 🇦🇹 (von meiner Seite)