War dein Crush mal mit deinen Feinden befreundet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Crush in der Schule war mal mit einer Tussi zusammen, die ich gehasst habe....ich mochte ihn trotzdem, aber ich wünschte mir, dass IHR schlimmes passiert

Dann hast du ihn nicht geliebt denn wenn du jemanden liebst änderst du deine meinung net aufeinmal wenn er mit deinen Feinde kontakt hat es ist zwar dann blöd aber es war bei dir einfach nur nh phase

Kamikatze123
Fragesteller

Nein aber wenn der mit deren ihre Meinung geht und zwar gegen mich um mich zu verletzen

Nein, zum Glück nicht, das tut mir leid, das ist bitter und sehr schmerzlich, dass er Dir das angetan hat.

Ich habe keinen Feind. Also nein.

Mein Freund kennt garkeinen aus meinem Umfeld, also nein