beste freundin hat mit meinen feinden zutun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Freundin immer noch so zu dir ist, wie sie immer war, ist doch alles in Ordung.

Ich hatte früher das gleiche Problem, aber ich hab akzeptiert, dass das auch ihre Freunde sind, und jetzt verstehe ich mich mit denen eig. auch ganz gut.

Vielleicht entschuldigen sie sich ja bei dir... Und wenn deine Freundin anders wird, dann sprich doch mal mit ihr, und sag ihr, dass du Angst hast, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will... viel glück ♥

hallo, such dir ne neue beste freundin. einen mensch der zu meinen "feinden" ein einvernehmliches verhältnis hat oder gar befreundet ist dem würde ich nicht mehr übern weg trauen, egal wie tief befreundet ich mit dem menschen in der vergangenheit war. gruß