Wie mit Jugendliebe kontakt aufnehmen?

8 Antworten

Schreibe sie doch einfach mal an, aber bloß nichts überstürzen. Vllt ob sie dich noch kennt und ihr euch nicht mal in nem cafe treffen könntet. Aber ganz langsam... Versuch davor noch ein bischen Smalltalk und so Viel Erfolg :)

Schreib sie ruhig an, aber fall bloß nicht gleich mit der Tür ins Haus. Lieber erst mal einen lockeren Kontakt aufbauen, wenn es gut läuft öfter mal treffen etc. Auf jeden Fall langsam angehen lassen, und sehen, was sich entwickelt.

Ich würde Sie nicht umbedingt direkt überrollen. Last euch Zeit. Klar kannst du Sie anschreiben, aber erst mal nur so. Wenn du es mit Ihr versuchen willst, musst du Ihr auch die Gelegenheit geben, dich besser kennenzu lehrnen.

Das könnte ein guter erster Schritt sein, obwohl eine persöhnliche Ansprache wahrscheinlich besser wäre. Vergiss aber bloß nicht die Nachricht privat zu schalten ;)

Was willst Du "versuchen"?

Schreib sie doch einfach an und unterhalte Dich mit ihr. Das ist doch der Sinn von Facebook.