Wie kann ich eine alte Jugendliebe wiederfinden ist über 20 j her wahrscheinlich hat sie einen anderen Nachnamen ...habe schon gegoogelt,facebook,?

4 Antworten

Du weißt doch bestimmt, wo sie damals gewohnt hat. Da würde ich ansetzen. Eltern, Nachbarn, Anwohner fragen.

Oder Schulkameraden von damals. Vielleicht wäre das Einwohnermeldeamt behilflich.

Wenn diese Frau (oder dieser Mann) Dir sehr wichtig ist, wäre auch eine Zeitungsannonce eine Überlegung wert.

LG!

Wo hat sie damals gewohnt? Mit wem hatte sie damals Kontakt? Kennst Du ihre Eltern, Geschwister, (gemeinsame) Freunde von damals? Mit denen nimmst Du Kontakt auf und fragst nach.

Wo sie damals gewohnt hat weiss ich mehr aber nicht....

0

Es gibt eine Sendung auf super rtl die heißt "Jugendliebe " bewirb dich evtl.

Ich habe große Angst vor dem Tod, was kann ich tun?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem das mich jetzt seit ungefähr 3-4 Jahren stark belastet. Meine Mutter hat damals geträumt, dass ich nicht mehr lange leben werde. Genau das gleiche hat sie über meinem Onkel eben so geträumt und nach 5 Monaten ist er dann wirklich gestorben. Als mir das meine Mutter erzählt hat, habe ich extreme Angst bekommen konnte teilweise kaum schlafen, da ich dachte was ist wenn ich jetzt mitten im Schlaf sterbe. Manchmal wünschte ich sie hätte es mir garnicht erzählt, denn jetzt erkläre ich euch mein Problem, dass sie bei mir ausgelöst hat. Anfangs hat mich das nicht so stark belastet, jedoch hatte ich trotzdem manchmal bedenken wo ich jetzt hingehe und ob das vermutlich mein letzter Tag sein könnte. Selbst wenn wir mit dem Auto gefahren sind, hatte ich starke Bedenken ob gleich ein Autounfall passieren könnte und hab dann manchmal auch Herzrasen bekommen, oder auch wenn ich mal gerade draußen war hatte ich die Vermutung mir würde gleich was passieren und hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Jetzt seit mittlerweile einem Jahr trifft mich das stärker als zuvor. Ich denke wirklich gefühlt jeden Tag über den Tod nach. Wir fahren zum Beispiel demnächst auf Klassenfahrt und in meinem Kopf kommen starke Bedenken wie z.B Verkehrsunfall der passieren kann, allgemeiner Unfall auf der Klassenfahrt, etc. egal wo ich hingehe, meistens hab ich da stark meine Bedenken (Ich werde auch oft von den Narichten/News beeinflusst. Wenn z.B im Sender läuft das es einen Verkehrsunfall gab oder Tode Leichen gefunden wurden, etc.) Ich bin gerade selbst am überlegen ob ich noch auf die Klassenfahrt fahren sollte oder nicht. Versteht mich bitte nicht falsch! Ich weiß das jeder Mensch irgendwann Sterben wird, vor dem Tod hab ich ja nicht so starke Angst, aber was danach kommen wird und was ich alles auf dieser Welt verpassen und vermissen werde (Familie, Freunde, etc.). Mich zerstört einfach der Gedanke, dass ich vielleicht nicht mehr auf dieser Welt sein könnte und jeder den ich kannte einfach weiter lebt und das Leben ohne mich genießen. Ich habe allgemein schon kleine Probleme mit mir selbst die ich in den Griffen bekommen muss, aber die Todes Angst oder ständig zu hören das jemand weiteres gestorben ist macht mir extreme Angst. Was kann ich dagegen tun und gibt es von euch auch welche die das gleiche Problem haben wie ich? Bitte hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Milchkannen bemalen Vorlagen

Moin, moin, weiss jemand von euch wo ich tolle Vorlagen bekomme um alte Milchkannen 20 l zu bemalen. Am liebsten Landschaftbilder bzw. Bauernhäuser. Ich hab schon gegoogelt aber noch nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Kann man Arbeitslosigkeit bei der Polizei anzeigen?

Wenn jemand nicht beim Arbeitsamt gemeldet ist und sich nicht kümmert? Ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden, oder ich habe wahrscheinlich nach den falschen stichworten gegoogelt.

...zur Frage

Wwarum mag mich niemand :( 😔?

hallo ich bin ein junge (15), also ich hatte nie freunde(wirklich nie, noch nicht mal im internet ) ich wurde immer von jedem gehasst und niemand mochte mich, selbst meine eltern hassen mich. ich wurde auch etwas gemoobbt , aber nur geschlagen und beleidigt oder so (also nix besonderes) ich bin ganz alleine, muss jeden tag weinen(wie erbärmlich). und hässlich bin ich auch (vermutlich hässlicher als alle dieses planetens) seid einiger zeit habe ich so einen tick das ich irgendwie gemobbt werden will (so richtig). ich weiß nicht woran das liegt ich bin auch extrem schlecht in der schule inzwischen. bitte helft mir was ist mit mir los? warum wage ich es zu weinen (ich kann es nicht unterdrücken, mir geht es zu schlecht) also wie kann ich das verhindern umd warum bin ich so "abnormal" und hab keine freunde. warum ist selbstmitlrid verboten? umd warum hab ich das?

bitte hilft mir!! :(

danke im voraus für jede antwort :)

...zur Frage

Wie kann ich eine alte Freundin wieder finden?

Hallöchen!

Ich suche eine alte Schulfreundin von mir, habe auch schon gegoogelt aber da steht gar nichts über sie drin. Ihre Eltern sind weggezogen und ich habe nur noch ihren Namen, keinen Wohnort. Habt ihr Tips, wie ich sie wiederfinden kann? Personensuche oder sowas? Einwohnermeldeamt?

Danke und Grüße,

Fischi

...zur Frage

Wo kommen Sklaven her?

das hab ich schon gegoogelt aber nix gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?