Wie bringe ich meinen Crush dazu, auch in mich verliebt zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Hör auf, zu schreiben, und treff dich mit ihr im richtigen Leben.

gregor907
Fragesteller

ich sehe sie immer in der Schule, aber da kann ich nur selten mit ihr reden und ein treffen zu machen ist glaub ich noch zu früh weil ich sie eigentlich nicht so gut kenne und wir erst 13 sind

Also Liebe kann man grundsätzlich nicht erzwingen. Aber als Tipp kann ich dir sagen, das sie vielleicht doch Gefühle für dich hat und einfach nur ein bisschen schüchtern ist. Lass es langsam angehen und mach ihr doch einfach ein paar nette Komplimente. Da freut sich ja eigentlich jeder drüber. LG

gregor907
Fragesteller

das Problem ist, dass die meisten Mädchen heutzutage meistens nur auf Bad Boys stehen und sie durch Komplimente wahrscheinlich Interesse verlieren würde

SabrinaEhrlich  26.12.2020, 23:19
@gregor907

Also ich kann jetzt nur für mich und ein paar Freundinnen sprechen, aber ich finde es eigentlich sehr nett wenn Menschen mir Komplimente machen. Und wenn sie auf Jungs steht, die du nicht verkörperst bzw. verkörpern kannst, dann wäre es eh nicht richtig. Da man sich, wenn man sich wirklich liebt ,nimmt wie man ist, ist meine persönliche Meinung.