Wie würde sich das Familienleben verändern, wenn nicht nur das Kind, sondern auch der Vater Milch von den Brustwarzen der Mutter trinken würde?

3 Antworten

Völlig indiskutabel, dieses Snerario - weil die "Natur" es so eingerichtet hat, dass nur Säuglinge die Muttermilch benötigen...;)

Alles andere wäre wohl pervers - grade beim Menschen !

Stellwerk  14.03.2024, 10:29

Stattdessen trinken erwachsene Menschen die Muttermilch von Kühen. Das ist natürlich nicht diskutabel und gar nicht pervers. /sarcasmoff

Honeysuckle18  14.03.2024, 10:47
@Stellwerk

Die Säuge"tiere" waren (zwischen den Zeilen) mit eingerechnet - wenn auch nicht explizit erwähnt.

Unter anderem darum lebe ich schon lange vegan.

Ich bin kein Kalb - und wurde schon lange abgestillt...;)

Ironie aus !

Wieso sollte sich dann das Familienleben verändern? Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun 🤔

Es gibt tatsächlich viele Männer, die das gern mal probieren würden. Das muss dann die Frau entscheiden, ob sie das zulässt oder nicht 🤷🏻‍♀️

Aber mit dem Familienleben hat das nix tun tun und verändert es auch nicht.

Liebe Grüße von Erika 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ich denke man hat 2 Brüste und daher auch 2 Möglichkeiten das zu machen. Wenn es in der Natur so vorgesehen wäre , würden halt 2 Leute gleichzeitg Nuckeln.

Sandlerkoenig07  15.03.2024, 16:30

Die Natur hat das beim Homo sapiens so "eingerichtet" (Angelegenheit der Evolution), nicht damit zusätzlich ein Erwachsener trinken kann, sondern es hat sich aus zwei Gründen evolutionär durchgesetzt: Es kann zu Zwillingsgeburten kommen und dann die Überlebenschancen erhöhen. Und es vermindert die Entzündungsgefahren für die Brustwarze, wenn das Kind mal an eine, mal an die andere Brust angelegt wird und ist damit für die stillende Mutter sinnvoll.