Wie würde ein 3. Weltkrieg aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Definition war der dritte Weltkrieg entweder der Kalte Krieg oder der "Internationale Krieg gegen den islamischen Terror". Wie das aussah kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen.

Außerdem gab es in den Zeiten des Ost-West-Konflikts das Szenario eines umfassenden alles vernichtenden Atomkriegs welches ebenfalls unter der Überschrift "dritter Weltkrieg" behandelt wurde.

Da würden zunächst die Waffen eingesetzt, die auch derzeit eingesetzt werden.

Käme dann einer auf die Idee Atomwaffen einzusetzen, so bestünde die Möglichkeit, die gesamte Erdbevölkerung auszulöschen.

Das Potential an Atomwaffen das es gibt, würde das machbar machen.

Frage ist eben. wem da geholfen wäre, wenn die USA, England, Frankreich, China, Russland ,Pakistan und weitere Länder Atomwaffen einsetzen ?

Dann wäre alles so verstrahlt, dass die Menschheit langsam aber sicher zu Grunde ging.Wer nicht sofort stirbt, den erlösen dann die Krankheiten einer Strahlung.

Beispiel Hiroshima, Tschernobyl.

Derjenige der mit Atomwaffen anfängt der muss eben mit atomaren Gegenschlägen rechnen.

Mit 10 Atomwaffen mit entsprechender Sprengkraft und gezielt eigesetzt, damit könnte man ganz Russland verstrahlen.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein *1879 †1955

Total, so wie der Mond jetzt aussieht, so freundlich und ruhig geht es auf der Erde zu, weil alles Leben durch den nuklearen Winter zu Grunde geht.

7 Jahre Kälte und keine Vegetation, ist ihr Untergang von dem was noch kreucht und fleucht.

Bist etwa darauf gespannt? Es gibt genügend Dokumentarfilme, die zeigen, wie Atombomben explodieren. Wer sie zündet, ist den Opfern dann völlig egal.

Nur, es wird keinen Film mehr gedreht werden, den du dir später ansehen kannst.