Ist das wahr (3. Weltkrieg)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Memory Beta. Es handelt sich um eine Fiktive zukunftszeitlinie, die wohl irgendwo aus dem Star Trek Universum stammt

Allein wenn du die Seite mal vollständig gelesen hättest, wäre dir klar dass Entwicklungen die dabei vorweggenommen werden nicht passiert sind.

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Dritter_Weltkrieg

Hier ist nochmal die bessere Version, die uns erklärt:

Der  Krieg bricht  2026 als längerfristige Konsequenz der  Eugenischen Kriege und den zu der Zeit stattfindenen genetischen Manipulationen an  menschlichen Subjekten aus. ( ENT :  Die dunkle Seite des Spiegels, Teil II)
Zu Beginn des Krieges führt  Colonel  Phillip Green  2026 eine  gewalttätige Gruppe radikaler Ökoterroristen. Die Aktionen dieser Fraktion führen zu 37 Millionen  Toten. ( ENT :  Die dunkle Seite des Spiegels, Teil IITOS :  Seit es Menschen gibtBrot und Spiele)

Und wenn du dann mal auf die Eugenischen Kriege gehst fällt dir auf, dass schon 1992 Khan Noonien Singh 1/4 der Erde an sich hätte reißen müssen

Ah das kenne ich, das ist von so ner Esoteriker Seite.

Die bösen Zauberhexen haben den Menschen aus der 3. Dimension der Hölle böse Gedanken in den Kopf gezaubert und deshalb bricht der 3. Weltkrieg aus.

Die Vorherrsage wurde schon ein paar Mal verschoben.

Die Erde wäre dann nicht mehr da.

Also nein.

TheGirllll
Fragesteller

Marashi2004  09.09.2023, 17:20
@TheGirllll

Woher sollen die kommen? Von Russland?

Wenn er ein nato-Land angreift wäre er schneller weg, als du "Weltkrieg" sagen kannst.

Moin,

Wann es soweit ist, und wie er endet kann niemand sagen.

Aber sollte so ein Weltkrieg Ausbrechen, ist das sicherlich der Tot der Menschheit, und die Absolute Zerstörung der Erde durch Nukleare Waffen.

Nein, stimmt nicht. Nicht ohne Grund steht im Link fandom geschrieben. Ist anscheinend irgendein erfundener Roman der in der Zukunft spielt?

TheGirllll
Fragesteller

Ach so, habe ich nicht gesehen

BeviBaby  09.09.2023, 17:22

Memory Beta ist so ein alternatives Star Trek Wikia (Das bessere heißt Memory Alpha)