3. Weltkrieg?

7 Antworten

Denkt ihr dass der 3.Weltkrieg nächstes oder übernächstes Jahr ausbrechen könnte?

Die Frage in ähnlicher Form wird hier mehrfach wöchentlich gestellt.

Ein Weltkrieg in absehbarer Zukunft ist höchst unwahrscheinlich.

Es sprechen diverse Gründe dagegen.

Ich hab echt langsam Angst :(

Die Angst ist überflüssig, da du nichts daran ändern könntest, wenn ein Krieg ausbricht. Du müsstest es so nehmen, wie es kommt.

Hierzu auch noch mal das was ich schon so oft erwähnt habe;

Die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, ist um ein Tausendfaches größer als ein Weltkrieg in den kommenden Jahren. Du solltest also sehr umsichtig sein, wenn du das Haus verlässt.

Meiner Ansicht nach wird die Erde sowieso untergehen bzw. unsere Spezies wird aussterben.

10tel  18.08.2023, 23:00

Unter was sollte die Erde gehen und warum?

anonrnuutzeer  18.08.2023, 23:01
@10tel

Ist meine persönliche Meinung. Siehe Politik, Korruption und Klimawandelproblematik und entsprechende irreparable Folgekonsequenzen.

Die chance gibt es leider immer… doch ich würde dir an deiner Stelle keine Sorgen machen, es sieht bis jetzt sagen wir mal in Ordnung aus.

Siejt so aus! Niederlande und Dänemark liefern F-16-Kampfflugzeuge

Ukraine soll 42 F-16 aus den Niederlanden erhalten +++ Friedensbeauftragte des Papstes für die Ukraine fordert von EU mehr Engagement +++ London: Ukrainische Luftangriffe bereiten Kreml Sorgen

Nächste Woche Mitttwoch, wenn ich nicht in Ruhe mein Twilight sehen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Krieg, Putin)
OLDO1975  18.08.2023, 22:52

😂🤣😅