Wie wirkt für euch ein gleich grosses Paar? Sieht es komisch aus?

cas65  04.11.2023, 20:23

Ist das wirklich von Belang, wie du und dein Freund optisch auf Wildfremde wirken? Hast du echt keine anderen Sorgen?

xxsunshinegirlx
Fragesteller

Ich will halt nun mal wissen, wie das so wirkt, weil ich mir seit klein an immer ein Paar als eines mit grossem Grössenunterschied vorgestellt habe.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich sind auch beide gleich groß, ich würde nicht sagen, dass sowas komisch aussieht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Person findet, die genauso groß ist, ist insbesondere bei einem heterosexuellen Paaren sehr gering, deshalb sieht man das auch nicht so oft.

Bringt aber auch viele Vorteile finde ich, da man keine Nackenschmerzen oder so hat und es im Bett dann auch gut passt egal ob kuscheln oder sexuelle Aktivitäten. Auch deshalb würde ich es einfach genießen, dass es ja schonmal größenmäßig bei euch gut passt.

Mach dir da keinen Kopf, es gibt deutlich wichtigere Dinge

LG

Finde ich eigentlich ganz cool wenn man auf Augenhöhe ist, besser als wenn man immer Hochschauen muss xD

Man trifft tatsächlich nur wenige Paare an, die so perfekt in der Größe zueinander passen. Allerdings kommt es auf die Körpergröße in einer Beziehung sowieso nicht an.

Ich finde es eher komisch, dass du dir darüber solche Gedanken machst.

xxsunshinegirlx
Fragesteller

Ja, das stimmt. Aber ich sehe halt in meinem Kreis wenige solcher Paare - ist auch mein erster Freund - und bin da etwas nachdenklich

Es kann teilweise praktisch sein gleich groß zu sein. Und außerdem sollte eine Beziehung daran scheitern, dass man Angst hat, dass andere denken es ist komisch wenn man gleich groß ist.