Großes Fenster dekorieren ohne Gardinen oder Vorhänge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passen vielleicht haken über das fenster? da lassen sich gut blumenampeln befestigen mit hängepflanzen.

rechts und links ein schal in einer farbe die zum raum passt,ich hab zb ein liegender und ein (kantenhocker)sitzender engel auf meiner fensterbank,dazwischen 2 salzsteine mit teelichter

Nimm Deinen Lieblingsstoff (Organza,Seide ect.) in einer oder mehreren Farben, schneide ihn in gleich oder unterschiedlich breite streifen (die länge sollte auch varieren, aber das ist Geschmacksache), befestige die streifen auf einer hübschen schmalen Leiste (nimm sie in natufarben, dann kannst Du sie farblich auf die Streifen abstimmen)und befestige Dein Machwerk oberhalb Deines Fensters. Viel Spass

Braucht man bei Rollos überhaupt noch Vorhänge?