Wie wird man ruhiger und entspannter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man keine Erwartungen mehr hat, das Leben so nimmt wie es kommt und das Beste aus jeder Situation macht.

Rotrunner2  29.12.2019, 19:17

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Rotrunner2  27.12.2019, 17:23

Danke für die Bewertungen.

Gottistgut
Beitragsersteller

Sehr weise Einstellung. Aber das ist nicht immer einfach. Theorie und Praxis...

Prinzessle  27.12.2019, 05:17

Absolut auf den Punkt gebracht.

indem du deine einstellung änderst: "alles scheiß egal, es kommt wie es kommen muss"

diese einstellung und das ständige musik hören, unterwegs sein mit freunden/familie, einfach so sein könne wie man ist, sich nicht verstellen müssen , hin und wider auch mal die sau richtig raus lassen oder einfach zuhause chillen - das hat zumindest bei mir geholfen

viel glück und liebe grüße :)

Autogenes Training! Geht aber nur, wenn man einen Kurs macht; das kann man nicht alleine lernen.

Also ich kenne ziemlich viele Menschen die früher noch ziemlich Hektisch & Aggressiv waren jedoch nachdem sie mit Kampfsport anfingen auf einmal die ruhigsten Menschen waren.

Durch Selbstvertrauen und Erfahrung.

Wer nichts kann, vertraut sich nicht.
Also muss Kompetenz her.
Die bekommt man durch Praxis

Wenn es um selbstgemachten Stress geht, hilft es diesen einfach nichtmehr zu erschaffen. Geht nicht? Siehe oben.