Hund alleine?

4 Antworten

Wenn dein Hund vor der Haustür wartet dann ist er nicht völlig entspannt wenn er allein ist. Meine Hunde liegen auf ihren Hundebetten oder in ihren Höhlen wenn sie allein sind und reagieren erst wenn sie mein Auto auf dem Hof hören.

nein er ist nicht entspannt, denn dann würde er irgend wo relaxt liegen. Vor der Haustür jedenfalls nicht

Ist ganz normal das das Hunde machen unser Hund macht das auch

Unserer wartet zum Teil auf der Treppe sitzend, da frag ich mich eher ob es normal ist, als wenn der nur vor der Tür sitzt xD