Wie wird die Solarenergie in verschiedenen Branchen und Anwendungen genutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bauern produzieren Nahrung.

Die Förster Holz.

Und die Sonnenanbeter sparen Kohlestrom, inden sie sich direkt in der Sonne bruzeln und das Solarium meiden.

Auch kannst du deine Wäsche bei Sonnenschein hervorragend auf der Leine trocknen.

DerJens292  08.02.2024, 20:04

Danke für den Stern.

Der ja auch Solarenergie ausstrahlt...

Na für alles was Strom braucht kann man auch Solarstrom nehmen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich technische Physik studiert (Klötzchenphysiker)