Wie werde ich zum Partie Mensch?

Zenon03  01.05.2024, 03:30

Ob diese Mädchen auch ein hohes Niveau haben ist auch ne Frage vorallem in clubs

eduard908
Fragesteller

Das spielt erstmal keine Große Rolle. Mir geht es halt darum mithalten zu können, und dieselben Möglichkeiten zu haben. Ob ein Mädchen geeignet ist, kann ich dann immer noch entsch

Marwin388  01.05.2024, 03:46

Also liegt es daran dass du zurückhaltend bist oder daran dass du hässlich bist ?,

eduard908
Fragesteller

Hässlich bin ich auf keinen Fall. Nur klein, und das verstärkt meine Unsicherheiten und somit meine zurückhaltende Art

2 Antworten

Wenn du es unbedingt willst solltest du dann den Schritt machen wenn sie nicht zu dir kommen. Außerdem wie willst du mit deiner zurückhaltenden Art jemandem ein sicheres Gefühl geben wenn du es nicht mal selber hinkriegst. Wenn du glaubst dass andere sich von dir abgeneigt fühlen wegen deiner Größe wird es erst recht so sein. Wenn du kein Problem damit hast sowohl mit deiner Größe als auch mal auf die Nase zu fallen und das Risiko einzugehen (wir reden nur davon einen Korb zu kassieren das wäre nicht das Ende der Welt) sehen das andere bestimmt auch so.Nicht böse gemeint btw. Die Körpersprache macht schon viel aus. Zumal Selbstbewusstsein auch attraktiv wirkt . Klar wird nicht jede mit dir rummachen aber es werden bestimmt im Club welche geben sowie bei den anderen Jungs.

bin selber 1,70

Pass aber auf, dass du keine da sexuell belästigst. Nicht jedes Mädchen geht da hin, um von irgendnem notgeilen Typen angetatscht zu werden

eduard908
Fragesteller

Es sollte schon im Rahmen bleiben, da hast du Recht. Mir geht es einfach nur darum, mithalten zu können