Wie werde ich meine Freundin los?

BaarrNeu  21.12.2022, 08:14

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

BaarrNeu  21.12.2022, 08:16

Und hat sie keine Freudinnen?

BaarrNeu  21.12.2022, 08:18

Hast Du sie gefragt, wozu sie mit Dir das emotionale komuniziert, wenn sie doch Freundinnnen hat?

TysonAusHalle
Fragesteller

Weil ich ihr Freund bin vielleicht?

7 Antworten

Wie kann man eigentlich nur so scheisse sein ? In der heutigen Zeit wird alles nur noch wegschmissen anstatt sich zusammen zutun und Lösungen für Probleme zu finden und es wieder zu reparieren…

Zeige ihr diese Frage hier, dann bist Du sie ganz schnell los. Für sie wäre es richtig gut, sich von Dir zu trennen, dann hat sie bestimmt auch weniger Probleme.

Wenn ich so eine Frage lese, platzt mir der Kragen. Was bist Du nur für ein dummes unreifes Kind. Du hast Deinen Mund nicht nur, um sinnlos Bier in Dich hinein zu schütten, nein, Du könntest ihn auch benutzen, um Dich mit Deiner Freundin über Ihre Probleme zu unterhalten und wenn es tatsächlich nicht mehr geht, ihr das freundlich, höflich und vor allem, persönlich zu erklären. Sind heutzutage viele Jugendliche zu blöd, die einfachsten Probleme selbst zu lösen ? Wie wollt ihr Erwachsen werden ? Wir haben früher vieles ausprobiert. Heute ist man zu faul oder zu dumm und da fragt man einfach, ,, wie geht das ? ". Es sind nicht alle so, aber es werden scheinbar immer mehr, wenn man hier so manche sinnlose Frage liest.

Dk25051979  23.04.2023, 09:01

Wie ich gerne sage: "die heutige Jugend findet ohne Google Maps die eigene Hosentasche nicht mehr" bei diesem Frage Steller ist das zutreffend 🙈

Die Freundin, die du geliebt hast und die dir wichtig war, geht dir nur noch auf die Nerven. Schnell weg damit und eine neue her, die es besser macht...

Du machst es dir sehr einfach. An einer Beziehung festzuhalten, den anderen aufzufangen gehört dazu, wer, wenn nicht der Freund sollte besser trösten und aufbauen können? Was du als Herumheulen bezeichnest, ist für deine Freundin ein schweres Problem, sie leidet darunter.

Also überleg nochmal und erinnere dich an die guten Zeiten. Wenn dir nichts einfällt, beende die Beziehung. Vielleicht ist deine Freundin besser ohne dich dran..

Ich empfehle Dir zunächst, Menschenkenntnis zu bekommen. Dann musst Du die Leute nicht ständig wechseln, die Du in Dein Leben lässt. Mir kommt da das Wort "Verschleiß" in den Sinn. Ich denke, damit wirst Du etlichen Leuten weh tun. Menschenkenntnis bewahrt Dich davor.

Lerne viele Menschen kennen - ja. Und wenn auch nur oberflächlich. Nenne sie nicht gleich "Freund" oder "Freundin". Eher "Bekannte". Dann kannst Du Dich nämlich auch schnell wieder von diesen trennen - ohne jemandem weh zu tun.

Sag Deiner Jetzigen kurz und knapp die Wahrheit und dann seid Ihr geschiedene Leute. Das ist immer noch besser, als vorzugeben, Du wärest noch ein Freund.