Warum bin ich so verliebt?
Ich habe vor ca 5 Wochen ein Mädchen kennengelernt, vor 3 Wochen haben wir uns das erste Mal getroffen und es läuft seit dem echt unglaublich super. Wir treffen uns ca 3-4x die Woche und wenn wir ins Treffen machen reden und kuscheln wir eigentlich die ganze Zeit. Das ganze ist für mich echt eine neue Situation und es überrumpelt mich echt extremst, da ich sowas zuvor echt noch nie hatte. Es lief noch nie so gut und ohne Probleme was mich irgendwie beunruhigt. Es ist mittlerweile so, dass ich jede freie Minute an sie denke und sie ständig vermisse, obwohl wir uns keine 24std nicht gesehen haben. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie meinte bei ihr wäre es genauso. Ich und Sie haben beide das Gefühl, dass wir unseren eigenen Fokus für uns selbst verlieren, da sich unsere Welten teilweise nur noch um die andere Person dreht und ich weiß nicht ob das so gut ist. Wir haben auch versucht eine Lösung dafür zu finden, aber Im Endeffekt ist es doch einfach das Verliebt sein, was uns beide so in den Wahnsinn treibt. Ich denke wirklich nur noch an Sie und Überdenke echt viele Sachen so unglaublich unnötig, obwohl die Sachen nicht einmal Sinn ergeben. Ich weiß das ich vom Typ Menschen soo gebaut bin, dass ich über sehr viele Dinge extremst Nachdenke, aber bei Ihr mache ich mich wirklich wegen allem einen Kopf. Ich glaube ich bin das erste Mal richtig verliebt - ich weiß das sagt jeder, aber ich kann mir diese Gefühle wirklich nicht erklären und muss sie irgendwie los werden. Ich würde diese Zeit gerne echt genießen, aber die Gedanken lassen mich nicht mehr los.
1 Antwort
Du erlebst dieses Gefühl zum 1. Mal. Das ist eine neue Situation, auf die du dich erst einmal einsfellen musst. Du bist halt euphorisch, glücklich. Das ist auch gut so.
Geniesst einfach euer Glück. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute und dass dieses Gefühl lange anhält.