Wie wechsle ich von Fahrklasse A1 auf AM?
Hey, ich habe schon ein Antrag gestellt gehabt auf Fahrklasse A1 und schon Theoriestunden besucht 6 Grund und zwei Spezielle für Motorrad.
Jedoch möchte ich doch lieber erstmal AM machen. Wie gehe ich jetzt vor?
Danke
Mir geht es am meisten aufgrund der Zulassungsstelle, wie ich da vor gehe. Meine Fahrschule öffnet später und daher wollte ich schon mal nachfragen, ob einer Erfahrungen in diesem Bereich auf meiner Frage hat.
1 Antwort
Frag doch die Fahrschule wie du das jetzt um anmelden kannst. Aber ich sag dir schonmal das ist verlorenes Geld. Das mit der Autobahn hättest dir aber vorher überlegen sollen. Außerdem wirst du die Autobahn vielleicht 2 mal Besuchen danach brauchst nie mehr dort hin.
Weil du schon für A1 bezahlt hast? Und du sicher nicht das volle Geld zurück bekommst.
Meinst du bei der Anmeldung bei der Zulassungsstelle die 55€?
Die Grundgebühren sind doch gleich, egal welche Fahrschulklasse man macht.
Wer AM macht zahlt sicher nicht so viel wie einer der Motorrad macht.
Doch doch, leider sind die Grundgebühren bei meiner Fahrschule gleich. Daher habe ich da kein Geld verschwendet außer vielleicht bei Zulassungsstelle die 55€ die ich bezahlte. Mehr auch nicht.
Du schreibst zwei spezielle für Motorrad die du hättest nicht machen müssen. :)
Und mal sehen ob sie auch kostenlos stornieren. Sind aber alles Fragen die du selber fragen kannst.
Ja, die ich auch für den AM benötige. Für zweiräder. Die Fragen 13+14.
Wie gesagt bei den Grundgebühr die man zahlt, zahlt man auch für den gesammten Theorieunterricht.
Was sollen die den stornieren? Ich brauche die ganzen Theoriestunden für AM ebenso. Fahrstunden hatte ich keine absolviert gehabt.
Der Führerschein besteht nicht nur aus ein paar Theoriestunden. Die Fahrstunden können dennoch schon im Preis mit angemeldet worden sein. Aber kein bock mehr auf Ratespielchen mach doch was du willst.
Wo ist das verlorenes Geld?