Was macht man beim Spezialunterricht Motorrad (A1)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem klassenspezifischen Unterricht behandelt man, wie der Name schon sagt, alles, was speziell das Motorrad betrifft. Der Unterricht den du sonst besuchst, geht um den Grundstoff, also alle Grundlagen, die für alle Führerscheinklassen wichtig sind.

coool1n
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Alles rund ums zwei Rad selbst. Zbs wie man fahren muss oder achten sollte wenn man ein Sozius hat. Motorradbekleidung/Ausrüstung. Dort werden auch die begriffe lenken schieben legen erklärt. Etc etc pp...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung