Von Prüfbescheinigung während Ausbildung auf A1 wechseln?

2 Antworten

Die Stunden müssten übernommen werden, wenn es kein Mofa Kurs war.

Das Geld: das kann die FS entscheiden, aber ich gehe davon aus, dass sie aus Kulanz zumindest teilweise was anrechnen.

Bedenke, dass du A1 aber im Winter vermutlich nicht machen kannst.

Happyness442
Fragesteller

Doch ist ein Mofakurs, leider. Dachte aber dass das vielleicht geht weil die Theoriestunden ja auch normale Unterrichtsstunden mit Themen vom B Führerschein sind.

Happyness442
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ich mache insgesamt 6 Theoriedoppelstunden der Themen 1-12 von der Führerscheinklasse B mit und dann eine separate praktische Fahrstunde.

Klär das mit deiner Fahrschule.

Happyness442
Fragesteller

Cool dann braucht man die Seite hier ja gar nicht, danke für die Hilfreiche Antwort.

JollySwgm  15.11.2022, 13:05
@Happyness442

Sollen wir hier etwa deine Fahrschule kennen und wissen wie der Chef dort tickt wenn du die Klasse wechseln willst.

Wenn er kulant ist rechnet er die Stunden an, und wenn er kleinlich ist lässt er dich alles doppelt bezahlen.