Zulassung für Führerschein, und jetzt?

1 Antwort

Du bist mit den Theoriestunden fertig und stellst jetzt erst deinen Fahrerlaubnisantrag?

Je nach Auslastung der Behörde kann die Bearbeitung mehrere Monate dauern, man gibt ihn daher eigentlich schon lange im Voraus ab.

Wenn dein Antrag bewilligt wurde, wird das der Fahrschule mitgeteilt, so dass sie einen Prüfungstermin für dich vereinbart. Normalerweise wird man dich vorher auch fragen, ob der in Frage kommende Termin bei dir machbar ist.