wie wechsel ich mein nostril?
ich weis nicht wie ich den wechseln kann weil da drunter eine platte ist hilfeee
3 Antworten
Du solltest den Aufsatz abdrehen können. Für einen besseren Griff können Latexhandschuhe helfen. Je nachdem, ob du nur den Aufsatz oder den ganzen Schmuck wechseln möchtest, kannst du den neuen dann einfach draufschrauben oder kannst den Schmuck rausziehen und den neuen einsetzen. Das gilt allerdings nur, wenn das Piercing verheilt ist, ansonsten solltest du damit warten. Wenn du unsicher bist, ist es sinnvoll den ersten Wechsel beim Piercer durchführen zu lassen. Der zeigt/erklärt dir dann genau, was du machen musst. Wenn du den Schmuck dort kaufst, ist der Wechsel in den meisten Studios mit inbegriffen.
Wenn du es selbst wechseln möchtest dann schraub einfach die Kugel ab und ziehe den Stab raus oder du gehst ins Piercingstudio und lässt es dort wechseln.
Hallo, was möchtest du denn jetzt für Schmuck rein machen? Entweder du wechselst nur den Aufsatz zum aufschrauben, oder musst den Stab mit dieser Platte durch dein Nasenloch innen durch nach außen raus schieben und dann raus nehmen. 😉👍 LG! 🤣