Wie war euer Tag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke der Nachfrage.💛

Ja der Tag war gut gewesen sogar die Sonne🌞 war da🤗

LG Sky. ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Skyangelforever  02.03.2024, 21:25

Hallo Robonicus1

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞

Es war in Ordnung. Ich hab mich wieder mit meiner besten Freundin vertragen. Ich hatte in Französisch fast eine Panikattacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Lenaelena  01.03.2024, 19:57

Was war n in französisch mittlerweile sitz ich nur noch da, höre nicht mal mehr zu und spiele tetris haha

Mal sehen

meine beste Freundin war sauer auf mich weil icv ihr gesagt habe das mich etwas nervt, werde ausgeschlossen, wurde viel angelogen, verschlafen, Schlafmangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tag war eigentlich ganz schön, ich hab zwar nur gemalt und meine Serie dabei geschaut aber trotzdem!! Leider sind meine toxischen Gedanken und meine Verlustangst wieder sehr stark in meinem Kopf weswegen ich gerade einen ziemlichen traurigen Abend hab. Ich werde jetzt wahrscheinlich etwas spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen.

Hiii,

Mein Tag war ok... gab gute Dinge aber auch schlechte Dinge.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊