Welches ist euer Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonne 35%
Regen 35%
Frost/Schnee 22%
Sturm 9%
Gewitter 0%

7 Antworten

Frost/Schnee

Wenn es Vollständig bewölkt ist und ich keine sonne sehen muss. . Und meine Lieblingszeit ist von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen dauerhaft Karibik Klima oder polarklima zu leben würde ich sofort polarklima wählen wie Island. Nord Norwegen. Alaska. Kanada . Ich bin ein sommerphob

Regen

Ich liebe es im Regen spazieren zu gehen oder bei Regenwetter gemütlich unter einem Baum zu sitzen.

Regen

Ich mag jedes Wetter davon, außer sonniges Wetter.

Frost/Schnee

Ich liebe Schnee und Regen.

Sturm

Find Ich super dazu noch Regen. Mag die Geräusche einfach sehr!