Lieblingsblattwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blattfrische (zweibeinerisch Frühling) 31%
Blattfall (zweibeinerisch Herbst) 25%
Blattgrüne (zweibeinerisch Sommer) 19%
Alle 19%
Blattleere (zweibeinerisch Winter) 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattleere (zweibeinerisch Winter)

Sei gegrüßt Feuerstern3721!

Also ich begründe jetzt einfach einmal, wieso ich diese Zeit gerne mag, und denke mal nicht daran, dass ich eine Katze wäre....

  • Zweibeiner: Es gibt mehrere Gründe wieso ich den Winter am liebsten mag. Vor allem liegt es daran, dass ich im Februar Geburtstag habe, und dies liegt nun einmal im Winter. Außerdem ist im Winter Weihnachten und das ist...toll... Naja, und ich liebe Schnee! Also alles für Winter! Yeah! Okay, also den Winter mag ich als Zweibeiner am liebsten.
  • Katze: ich glaube, wenn ich eine Katze wäre, würde ich die Blattfrische bevorzugen. Wieso? Also ich glaube, die Blattgrüne könnte zu heiß werden. In der Blattleere würde es wohl zu kalt sein und im Blattfall...ja...da wird es wieder kälter. Außerdem taut es hier wieder auf, die Beute rennt gut, und ich glaube, die Blattfrische ist einfach perfekt, obwohl nichts perfekt sein kann.

So, das war meine Meinung!
Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Blattfall (zweibeinerisch Herbst)

Das helle und frische Grün im Frühling ist schon, genau wie die zurückkommenden Farben nach dem grau und weiß des Winters. Aber ich liebe die Farben im Herbst, die vollen Speicher nach der Ernte und überhaupt eine Fülle, besonders an schönen und warmen Herbsttagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Blattfrische (zweibeinerisch Frühling)

Wenn das erste Blattgrün saftig und gleichzeitig zart spriesst, merke ich, dass das Leben in die Natur zurück kehrt, es geht aufwärts, die Bienen fliegen, die Vögelchen singen, es wird wärmer und die Farbe grün wirkt auf mich sehr stärkend.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
Blattgrüne (zweibeinerisch Sommer)

Da gibt es ja am meisten Beute und den Clans geht es dann immer am besten.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Blattfall (zweibeinerisch Herbst)

Ich liebe einfach die Farben im Herbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Aatee  20.04.2024, 07:16

Fühlt sich dann immer so magisch an mit dem Auto durch Aleen zu cruisen.