Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Winter 47%
Sommer 26%
Frühling 21%
Herbst 5%

9 Antworten

Sommer

Sommer, weil-

-Das Freibad offen hat. -Man viel draußen ist.- Es draußen länger hell ist. Also der Tag ist länger. :-) Allgemein kann man mehr draußen unternehmen. Man kann draußen sogar zeichnen oder lernen. Man muss nicht so viel anziehen....usw.

Frühling

Ich mag die Temperaturen am Liebsten, wenn es nicht kalt und nicht heiß ist. Ich find es auch total schön wenn alles blüht. Herbst ist aber auch toll, weil da alles so bunt ist:)

Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen, die ersten Blumen blühen und das Glücksgefühl stellt sich ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

eis essen, kurze sachen tragen, länger draußen bleiben, schwimmen, ferien/urlaub, sommerbräune

Winter

So was von Winter, die beste Jahreszeit, zu 100 %!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung