Wie Hoch ist euer IQ?

25 Antworten

Einen richtigen IQ test hab ich nur einmal während meiner Schulzeit gemacht, das ist 18 Jahre her und entsprechend kann ich keine Aussage darüber treffen wir mein aktueller IQ ist.

Aber damals kam ich auf 131 Punkte.

Mein IQ beträgt 140 somit bin ich Hochbegabt.

Mein EQ jedoch ist unterdurchschnittlich.

Ich wurde professionell getestet, aufgrund Schwierigkeiten in der Schule hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carljohnson197  15.07.2022, 14:35

Bist du damit zufrieden oder hättest du es lieber anderstrum?

User343434  15.07.2022, 14:46

Den EQ kannst du durch bewusstes Handeln erhöhen.

Ich habe mal einen online test gemacht. Der behauptet irgendwas mit 140. Ich glaube da aber nicht so dran. Wahrscheinlicher ist eher etwas in der Richtung 40 bis 50.

Gorilliaman293
Fragesteller

Dan bist du also mittelschwer GB

Smaug681  18.09.2022, 15:16
@Fragevonmir3

Das ist überhaupt nicht wahrscheinlicher dann könntest nicht mal reden

Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen gemacht und rausgekommen sind 124 gilt aber glaub ich noch nicht als hochbegabt sondern nur als begabt

135 war mein letzter in einer Praxis. Mein Sohn ist hochbegabt, wurde an der Uni Tübingen getestet: 148. Meine Tochter hat bestimmt auch einen hohen IQ, wurde aber nie getestet