Wie hoch ist euer IQ?

Marty3001  26.04.2024, 07:18

Wie hoch ist denn deiner?

Zockerboii
Fragesteller

10 Antworten

Das ist jedes Mal, wenn ich einen Onlinetest mache, unterschiedlich.

Irgendwo zwischen 90 und 110.

Interessanter finde ich es, sich genauer mit den eigenen Stärken und Schwächen zu beschäftigen. Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist beispielsweise unterirdisch, dafür bin ich besonders gut in logischem Denken und Sprachverständnis. Außerdem mache ich unglaublich viele Flüchtigkeitsfehler. Ich habe aber auch ADHS.

Zockerboii
Fragesteller

Online test sind müll und meistens zu ungenau man muss ein richtigen machen bei Therapeut/Psychologe

In einem "richtigen" Intelligenztest habe ich einen IQ von 140 erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockerboii
Fragesteller

Cool

Hab 3 tests gemacht. Einen online, einen spaß test auf testedich und einen richtigen.

Der spaßtest war fatal mit einem Ergebnis von 77 😂

Der normale online Test hat ein meiner Meinung nach unglaubwürdig hohes Ergebnis von 195 ausgespuckt

Der richtige Test hat ein Ergebnis von 156 ergeben.

Ist bestimmt 30 Jahre her, da wurde uns das von der Schule aus angeboten. Da lag ich bei 110.

Vor knapp 20 Jahren lag er bei 141 beim Psychiater (oder Psychologen? Weiß es nicht mehr)...

Keine Ahnung wie es jz aussieht. Der kann sich ja verändern im laufe der Zeit