Wie hoch ist Euer IQ?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

> 140 27%
120 - 129 24%
130 - 140 20%
110 - 119 15%
< 90 8%
100 - 109 5%
90 - 99 1%

36 Antworten

KA, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Test in deutsch oder englisch machen lassen soll.

Leyah  04.11.2008, 13:37

kann man nicht beide machen ;-)

user8743  04.11.2008, 13:40
@Leyah

Wieso nicht? Klar kann man das. Die sind nämlich verschieden.

Leyah  04.11.2008, 13:49
@user8743

Cool, na dann mach doch beide ;-) wenn dein Englisch so gut ist

user8743  04.11.2008, 13:59
@Leyah

Ja, schon, aber was hab ich dann davon? Dass ich in die Mensa eintreten kann?

Ich habe einen IQ von 194. Sag einfach nichts. Ich will nicht darüber reden.

Diese Frage ist ziemlich seltsam, ich habe schon etliche IQ tests hinter mir. Jedes mal habe ich ein anderes Ergebnis bekommen (Wurde von Fachleuten getestet). Mein höchstes Ergebnis war 180 aber auch nur, weil ausschließlich Räumliche fragen dran gekommen sind. Ich glaube man kann einen IQ gar nicht richtig messen, der Mensch entwickelt sich, somit auch sein Wissen!

Plexpara  11.11.2022, 07:02

Sorry aber ich glaube dir nicht das du 180 hattest. Sonst müsstest du wissen das Intelligenz nicht das selbe ist wie Wissen. Mehr Wissen bedeutet nicht mehr Intelligenz. Abgesehen davon gibt es unterschiedliche Bereiche der Intelligenz

147-162 (nur glaube ich daran nicht da man Intelligenz und Kreativität nicht Messen könne).

So wie es hier aussieht sind alle entweder Rechtsanwälte, Physiker, Mathematiker oder jene Art von Naturwissenschaftler ( Geologe, Chemiker....). An den IQ Schwachsinn glaube ich nicht, da Sie von Hand jeglicher Menschen gestaltet wurden die genauso normale menschliche Wesen sind, auch wen dies Psychologen sind, und aus diesem Grund ist es unlogisch, genau derselben Meinung nach habe ich 100-109 angeklickt.

Plexpara  11.11.2022, 07:05

Ja finde es auch sehr interessant das der Deutsche Durchschnitt bei 100 liegt und hier ist jeder ein Genie. Zwar habe ich immer gut bei diesen Tests abgeschlossen aber mir nur einmal das Ergebnis sagen lassen. Das war 121. Finde das aber nicht besonders intelligent. Zumindest merke ich davon nichts ☺

Letzte messung Februar 2009

Bilduntertitel eingeben... - (Intelligenz, IQ)