Wie hoch ist Euer IQ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

> 140 24%
120 - 129 24%
130 - 140 22%
110 - 119 17%
< 90 6%
100 - 109 3%
90 - 99 1%

32 Antworten

110 - 119

geht man nach der Statistik, dürften hier einige von euch gelogen haben (durchschnitt ist 100) da diese Umfrage jedoch cnith repräsentativ ist, kann es mit eine gewissen Wahrscheinlichkeit sogar angehen, dass hier nur schlaue Leute rumwandern......ich glaube mit dem iq is das so wie mit der Penisgröße. Man übertreibt da gern mal so bisschen ;-)

Ich bin der Meinung das solche Test's schrott sind. Einen quotionen für Intelligenz ermitteln durch beantwortung von fragen? Ich glaube nicht das man dadurch tatsächlich den intellekt eines Menschen bestimmen kann. Sich in den ausgeworfenen "IQ" werten zu messen ist wohl für die meisten der Grund sich solch einem "test" zu unterziehen. Habe noch nie einen Test gemacht und beabsichtige es auch nicht.

130 - 140

Mein letzter hat 135 ergeben, allerdings muss man sagen, dass man den IQ getrost wegschmeißen kann, der sagt überhaupt nichts aus, nicht das aller geringste, da die Tests unglaublich schlecht abgestimmt sind, und Leute die nur einen gemacht haben einen unheimlichen Vorteil gegenüber anderen haben, weil die einzelnen Tests auch immer wiederholt werden, sämtliche Tests nach diesem schema sind absolut wertlos.... dennoch gibt es interessanterweise einen durchschnitt von 90 Punkten in Deutschland und da ich mich gerne toll fühle, find ichs toll 135 zu haben, obwohl ich weiß, dass es sinnlos ist ^^

Was möchtest Du wissen?