Gemeinsames Konto ja, aber nur für gemeinsame Ausgaben wie Miete, Urlaub usw...

Jeder übernimmt da die Hälfte, und weil man ja durchaus viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist, hab ich drauf bestanden ein gemeinsames zu machen, damit der andere auch sehen kann, ob der Teil der Miete usw. wirklich überwiesen ist grins

Ansonsten hat bei uns jeder weiterhin sein eigenes.

...zur Antwort

Meine Kinder sind schon etwas älter und schauen trotzdem immernoch gerne Simsala Grimm, Löwenzahn, Willi wills wissen, Forscher Express, Finger Tips, Gummibären-Bande, Sendung mit der Maus, Laura´s Stern.... Sowas halt. Lass sie auf gar keinen Fall Yugi Oh oder AVATAR oder so nen Schwachsinn schauen, ist der letzte Blödsinn und ich finde sowas sollte, genau wie diese ständige McDonalds und Klingelton-Download Werbung, auf einem Kinder Sender nix zu suchen haben!

...zur Antwort