Gang-Bang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

g Stephan, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ggggg

Das sind Partys, wo sich ganz viele willige Männer und Frauen treffen, um Liebe zu machen ;-)

Sandra, ich frage mich immer..wem der Massensex was bringt... mit zwei Pärchen kann ich es mir vorstellen... aber viele Männer und wenige Frauen... geht da nicht was kaputt? LG

0
@pert66

Tja, manche habens eben nötig und stehen darauf. Ich persönlich finde es einfach nur widerlich. Aber falls du jemals an sowas denken würdest ;-))) bitte Gummi nicht vergessen ggg

0

Viele Menschen, alle wollen f***** Kurz gesagt Gruppensex

Gang Bang kommt aus dem Verbrecher Milieu und beschrieb ursprünglich eine Vergewaltigung an der mehrere Männer beteiligt waren.

Heute ist es zu einen Modebegriff geworden und wird für Gruppensex angewendet, wobei meist die Männer immer noch in der Mehrzahl sind.

Generell empfinde ich diesen Begriff als nicht für angebracht, er ist respektlos.

DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH,DH, und so viele wie Du brauchst.....

0

DH- in der Regel beschreibt Gang Bang: Sehr viele Männer haben mit ein und derselben Frau nacheinander Sex :( Ob das immer freiwillig ist, mag ich zu bezweifeln, da Alkohol und Drogen auf solchen Partys dazu gehören.

0

Etwas, was die wenigsten tun würden. Nenne es einfach Gruppen'pfui'

Genau!

0

Was möchtest Du wissen?