Wie hoch ist euer IQ?
Heyy,
wie hoch oder niedrig ist eigentlich euer IQ? Ich erstelle diesen Beitrag bewusst nicht als Umfrage, da der IQ bei den meisten sehr unterschiedlich ist und sich so mehr Antwortmöglichkeiten finden. Gerne auch mit Einschätzung von euch selbst, eurer Familie und euren Freunden.
Ich freue mich auf jeden Antwort! 😁
9 Antworten
400 denke ich. Super nützlich so ein IQ-score. Verändert das Leben.
175
Aber leider ist das überdurchschnittlich
Ich wünschte ich hätte 80, damit ich das Leben halbwegs genießen könnte
Manchmal oder oft überlegt man sich den Strick zu nehmen
Ab 150 braucht man außerdem keinen Test mehr. Man merkt es dann schon offensichtlich.
Ohhhh, das kann ich mit aller Freude abstreiten. Das ist eindeutig nicht der Fall. Im Gegenteil: Häufig halten sich besonders intelligente Menschen sogar für vergleichsweise "dumm" und höhere Intelligenz kann aufgrund geringer Allgemeinverträglichkeit diesen Effekt sogar verstärken :-)
Aufgrund der Tatsache das ihr immer Einheitlich antwortet, Regilindis bereits für Scubii geantwortet hat und Regilindis als Experte Scubii's Post "bestätigt" hat. Gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen 2. Account handelt. Liege ich hier richtig?
Ab 150 braucht man außerdem keinen Test mehr. Man merkt es dann schon offensichtlich.
Im übrigen widerspricht dir hier jemand, der nicht allzu weit von der 150 entfernt ist.
Ja, kann mir auch jemand widersprechen, der 380 hat.
Spielt keine Rolle.
Klar, wir sind wir dieselbe Person.
Natürlich haben wir auch extra an verschiedene IP-Adressen gedacht, damit es GuteFrage nicht auffällt... 🙈
Du legst einen zu hohen Wert allein bezüglich des "IQ".
Deine Nase ist bisschen hoch.
Ich nenne das nicht mal Unterhaltung, sondern nur Quatscherei.
👍 Top Antwort! Einstein hatte übrigens nur 168! Also: Herzlichen Glückwunsch! Und: Willkommen im Club!
ich will ja nicht meckern: aber Einstein hat nie einen IQ-Test gemacht. Die Angaben schwanken zwischen 160 bis angeblich 180. Wobei ich nur 160 und 165 gesehen habe. Jetzt deine Aussage und im Netz weitere.
Und mein IQ liegt im Normalbereich - außer bei einem freien Test, da hatte ich 165 :-0 und einen lustigen Nachmittag.
Wer hat sich denn deiner Meinung nach iQ Tests ausgedacht?
Scharlachtane. Mehr nicht.
Es wird niemals einen unpersönlichen Test geben, der sagt, wie schlau jemand ist.
Niemals.
Nee, Wissenschaftler. Die meinen, dass man etwas ungreifbares messbar machen kann. und naja, so ganz abwegig ist es nicht. Habe gerade spaßeshalber den Mensa-Schnelltest gemacht. Und ja, das Ergebnis stimmt mit meiner jahrelangen Erfahrung mit meiner Intelligenz überein. Auch hatte ich mal bei einem anderen Psycho-Test mitgemacht. Wow, ich war über das Ergebnis, was meinen Charakter beschrieb, mehr als erstaunt. Und fühlte mich ertappt.
Weit über 125.
Meiner liegt bei 83. Leider nicht ganz so helle.
Habe vorhin einen gemacht.
Dann sollte ich bezahlen.
Habe ich nicht gemacht.
Also, keine Ahnung.
Wo hast du denn den Test gemacht?