Wie wahrscheinlich ist es, dass ich krank werde?

4 Antworten

Wenn du dich angesteckt hast, dann hilft jetzt auch kein Alkohol mehr. Dann musst du da einfach durch. Sorry!

Wenn du weiter panische Angst hast und dich verrückt machst sehr wahrscheinlich

Dafür gibt es keine Statistiken und viel zu viele Variablen haben Einfluss auf das Infektionsgeschehen, als dass man da eine Aussage machen kann.

Sowas funktioniert durch Tröpfchen Infektion also falls du den Speichel deines Bruders irgendwie angefasst und ins Auge oder deine Zunge bekommen hast bist du infiziert

lg