Ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Ja ist es. Ich wurde in meinen Schuljahren auf einer Klassenfahrt ständig durchgekitzelt, da hab ich es mir tatsächlich rein durch Willensstärke abgewöhnt.

Im Laufe der Zeit kam die Emfpindlichkeit zurück und wenn die Fußpflege kommt und mit ihrem Fräser die Hornhaut abschleift dann zucke ich auch so vor mich hin :-D

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber es ist eine Betätigung, wobei sich Leute näher kommen. Bei Verliebten beliebt.

Habe mal gehört, das die Füße sehr sensibel reagieren können, deshalb glaube ich,fast jeder würde zucken

Kommt drauf an wo man mit dem Fingernagel kratzt, im Fuß sind nerven verteilt die den Fuß zucken lassen können.