Fußball?
Ich erzähle mal alles von Anfang an: Im Training hatten wir ein kleines Spiel gespielt und ich war hinten in der Abwehr. Dann kam eine Situation in der ein Gegner Richtung vorne ging und ich ihn abwehren musste. Keiner war auf der rechten oder linken Seiten und der Gegner hat direkt zur linken Seiten gepasst und ein Tor gemacht. Diese Situation ist 4-6 mal passiert. Mein Trainer meinte selber, dass es nicht meine Schuld sei und dass einfach niemand nach hinten kommt. Ich ging aufgebracht ins Auto meiner Mutter und sagte ihr gesagt dass sie alle aufgeregt waren weil ich angeblich ein Fehler gemacht hatte. Meine Mutter meinte es sei meine Schuld. Ich würde kein Sport machen oder mich nicht auf meine Ziele fokussieren und einfach wie ein Hampelmann rumstehen. Ich wollte ihr einfach klar machen dass es nicht meine Schuld war aber sie glaubte mir nicht. Daraufhin meinte meine Mutter dass ich nicht mehr Zucker essen darf und nicht mehr ans Handy oder PlayStation darf und mich auf die Schule konzentrieren soll. Ich 15 Jahre alt verstehe nicht warum ich an alles schuld bin deswegen bitte gibt mir einen Rat.
1 Antwort
Hey
Sie hat bestimmt Recht. Deine Mutter sagt das wahrscheinlich weil es stimmt. Warum sollte sie dich anlügen 🤷🏼♂️
Und nix für ungut aber bei der Grammatik solltest du wirklich mehr zur Schule gehen.
Paar Fehler sind ja im mach ich auch aber das.....
Hab's korrigiert