ich weiss nicht mehr weiter?
hallo
ich weiss nicht was zurzeit mit mir los ist ich habe keine lust mehr auf nichts möchte den ganzen tag nur schlafen aber hauptsächlich geht es mir darum das ich angst habe in die schule zu gehen. Ich weiss nicht warum aber jedes mal wenn ich zuhause starten muss bekomme ich eine panikattacke und weine nur mehr früher ließ mich meine mutter noch zuhause wenn das passierte doch jetzt habe ich schon zuviele fehlstunden und jetzt muss sie mich fast zwingen in die schule zu gehen sie ist auch komplett fertig und meine schwester gibt mir die schuld und sagt das ich schuld sei wenn meine mutter krank wird. Aber es geht mir ja selbst nicht gut und das verstehen sie alle nicht sie sagen da zb etwas wie: ,, dir geht es doch gar nicht so schlecht“ . Ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich weiss auch nicht ob ich schule wechseln soll aber ich glaub es wäre da halt nicht besser.
2 Antworten
Das sind die ersten Zeichen für Depressionen. Suche dir bitte professionelle Hilfe. Wenn nicht kann es sogar im schlimmsten Falle zu Selbstmord Gedanken kommen...
Der Hausarzt wäre die erste Anlaufstelle . Er kann feststellen , ob dir organisch etwas fehlt und auch eine eventuelle Psychotherapie empfehlen . Du musst dir helfen lassen und deine Mama sollte mit im Boot sein .