Wie wahrscheinlich ist es, dass er mich verarscht oder fremdgeht?

7 Antworten

Das ist sehr um die Angst-Ecke herum gedacht. Ich halte es durchaus für möglich, dass es freundliche, liebevolle, zuvorkommende, respektvolle, aufrichtige, feinfühlige und noch dazu sehr gut aussehende Männer zumindest in sehr seltenen Einzel-Exemplaren wirklich gibt und dass Du einen davon erwischt hast. Ich würde das an Deiner Stelle ohne zehrende Zweifel genießen. Wieso sollte er sich die Mühe machen, Dich so gut zu behandeln, wenn er in Wirklichkeit auf jemand anderen steht? Das wäre völlig unlogisch und auch ein unsinniger Aufwand. Ich wünsche Dir sehr, dass er einfach so ist und Dich nicht verarscht und dass es so bleibt.

Hi,

wenn Du praktisch von Minute 1 an derartige Zweifel hast, solltest Du ihn unbedingt weiterziehen lassen, damit er jemanden finden kann, der all das zu schätzen weiß.

Wenn man vor lauter Selbstzweifeln nicht mehr geradeaus schauen kann, sollte man sich vielleicht eine Auszeit vom Dating nehmen und erst an sich selbst arbeiten bevor man auf Partnersuche geht.

SG

Du scheinst dich selber nicht zu mögen, da liegt eher das Problem. Dass ein Partner einen nicht beleidigt oder sexualisiert behandelt finde ich völlig normal.

Schon traurig wenn es dich derart verunsichert einfach wie ein normaler Mensch behandelt zu werden.

Es ist normal, wenn er auf Sex aus ist. Das nenne ich nicht verarschen. Erst wenn er Dich nach dem 1. Sex nicht mehr sehen will, ist es Verarsche.

Das Risiko gehen fast allein.

barbie0404 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 15:49

Er will bis zur Ehe warten, glaube nicht, dass es ihm um sex geht