Wie wahrscheinlich ist es dass die Jugendliebe für immer hält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke heutzutage eher unwahrscheinlich, ABER ich glaube trotzdem fest daran.

wenn man sich wirklich liebt und beide alles dafür tun das es funktioniert, kann jugendliebe halten.

Unwahrscheinlich. Es kann jeden Tag vorbei sein. Zwischen euch ist alles gut und Zack hat jemand Gefühle verloren. Klingt doof aber ist leider die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Knapp 1,8%. Wenn du willst dass es hält, musst du mit ihr/ihm immer ruhig über alles reden. Es sollte so sein :
Du+Sie vs Konflikt und nicht Du vs sie

So halten Beziehungen am besten.

Ziemlich unwahrscheinlich, aber macht es nicht genau das so schön wenn es doch klappt?

Also ich und mein Mann den ich seit meiner Jungend kenne sind bist heute ein Glückliches Paar und wir kennen uns schon jetzt 14 Jahre lang es ist also nicht unmöglich dennoch ist es sehr selten ohne Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O