Drehe durch?

1 Antwort

Dann ist es höchste Zeit, das abzuhaken und geht Millionen von Menschen so.

Kaum wer heiratet seine Jugendliebe...es ist ein Weg und immer die Entscheidung von beiden, ob man zusammen bleibt oder eben geht, weil es nicht passte.

Mache ihn nicht zu einer Ikone, weil das klingt für mich schon fast alarmierend krank.

Du steigerst dich da in etwas hinein, das auch für dich ungesund ist. Denn man muss loslassen können...Liebe bedarf nämlich genau diesem Element, damit sich jeder wohl fühlen kann.

Von daher, wenn du ihn liebst...dann gönne ihm sein gefundenes Glück.