Kann man bei Jugendliebe schon über liebe für immer sprechen?

11 Antworten

Ja, das gibt es durchaus, ich kenne einige Leute, die sich in der Jugend kennengelernt haben und ihr ganzes Leben zusammenbleiben und glücklich sind.

Das ist zwar eine Rarität, aber durchaus möglich.

Du kannst über Alles sprechen was du willst und ich wünsche jedem Paar das es so kommt. Ich finde es immer mega süß wenn ich Rentnerpaare am Bach bei uns spazieren gehen sehe und die Händchen halten. Ich stelle mir immer vor das die seit ihrer Jugend zusammen sind xD

Ob es sich um "Liebe für immer" handelt, weiß man immer erst am Schluss. Eine solche Liebe kann sich durchaus auch schon in der Jugend einstellen.

Naja kommt drauf an wie alt man ist eher nicht aber bei manchen bestimmt ich kenn viele die zsm sind seit sie 15/16 sind und mit über 20 noch zsm sind

Natürlich kann man darüber sprechen, wobei es in den meisten Fällen wohl eher keine "Liebe" im klassischen Sinne ist, die zu einer Partnerschaft führt die ein Leben lang hält.