1 mal und so?

simonpeters1979  02.09.2023, 21:22

Worum geht es denn überhaupt? Was gemeinsam machen? Ausgehen? Heiraten? Sex haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist schon, dass du es nicht mit jedem tust. Allerdings.. Wenn du drauf wartest, dass es zu 100% stimmt, wartest du eventuell sehr lange. Mit zb 25 noch Jungfrau sein, ist dann eben nicht so cool und kommt meist auch bei deinem Angebeteten nicht so prickelnd rüber. Also.. ein wenig Übung bzw Erfahrung hat noch niemandem geschadet. Klar ist Sex mit der Person, die man liebt, immer wunderschön. Allerdings ist es gut offen zu sein und zu wissen, was Frau da tut.

Letztlich musst du aber auf dein Herz hören, was es dir ratet.

Öhöööm.. ich sag da mal gar nichts.. also ich muss sagen, ich habe schon früher im Kindergarten angefangen zu flirten und hatte in der Grundschule mein ersten bf 😳😭 naja war voll süß mit ihm war mit ihm dann 5 Jahre zusammen und hatten sehr viel Spaß miteinander. Also ich habe im Alter 6 schon leicht damit angefangen. Eventuell findest du das jetzt extrem jung aber ich fand’s toll. Na und manchmal hatte ich normale Kumpel bei mir zuhause die dann einfach angefangen haben, was ich nun nicht so toll fand. Also ich muss sagen, es ist gut immer bei sowas offen zu sein aber immer an Verhütung denken :)

Würde ich von meinem "Bauchgefühl" abhängig machen. Wenn ich noch warten will, dann warte ich. Wenn ich mit der ersten großen Liebe mein erstes mal haben möchte, dann eben mit der Jugendliebe