Seid ihr der Meinung das man mit seiner "Jugendliebe" eine Zukunft haben kann?

11 Antworten

Ich denke schon, dass es Pärchen gibt, bei denen es klappt ❤️ Nur wird das bestimmt nicht so oft vorkommen, weil sich viele halt ausprobieren wollen oder einfach auch noch gar nicht so richtig wissen, "wer" sie sind, von der Persönlichkeit her 🤔

Kann, natürlich. Ist aber von so vielen verschiedenen Faktoren abhängig, dass es eher selten ist.

Ja auf jeden Fall. Eine Freundin von mir hatte mit 14 ihre liebe des Lebens gefunden

Lucynchen  30.09.2023, 10:27

Und wie alt ist diese Freundin jetzt?

Lucynchen  30.09.2023, 10:37
@Julcxsr

Schön, dann mal hoffen, dass es wirklich ewig hält, bis dahin ist es noch verdammt lang ....

Können schon. Statistisch betrachtet stehen die Chancen dafür aber extrem schlecht.