Wie vor der Führerscheinprüfung Ruhe bewahren?

Fahren die Prüfer oftmals die selbe Strecke?

6 Antworten

Ich bin innerlich gestorben und habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass ich es wirklich geschafft habe.

Ich bin zwei verschiedene Strecken gefahren.

Ja, die meisten Prüfer haben sie ihre Strecken die sich immer fahren.. und die Fahrlehrer kennen sie.

Mach einfach alles wie gelernt, hör nicht zu viel auf andere.. dann klappt das schon. :)

ndjw772
Fragesteller

Ich habe immer noch ein kleines Trauma von der letzten Prüfung womich wegen einem dummen Fehler durchgefallen bin

Ganz aufmerksamer Beobachter sein. Denken abstellen. Denn im Denken sind die Ängste.

Intelligenz ist im aufmerksamen Beobachten u in Inspiration u Intuition.

ndjw772
Fragesteller

Und wie stelle uch das Denken ab

Kanimose  01.02.2022, 20:23
@ndjw772

Der ganz aufmerksame Beobachter denkt nicht. Er beobachtet ganz achtsam, präsent, gibt sein Bestes zum Gelingen u lässt Gedanken dazu, VON SELBER, ins Hirn kommen.

Stresshinkel und Angsthasen denken zu viel selber.

Also ich musste 2x die Prüfung machen. Du wirst A nie denselben Prüfer haben und B fahren alle andere Strecken.

Nein, die fahren immer anders, damit man sich nicht absprechen kann.