Welche Fragen könnte mir der Prüfer bei der praktischen Führerscheinprüfung stellen?

3 Antworten

Mich hat der gefragt wie man Öl messt woran man merkt ob es leer ist oder so und was man davor machen muss bevor man es messt (du musst ein bisschen warten nicht direkt rausziehen diesen Stab das hab ich aber leider gemacht) und wo Frostschutz Wasser rein kommt und wofür es ist ich hab diese Fragen alle verkackt aber zum Glück trotzdem bestanden

Mir wurden garkeine Fragen gestellt. Er fragt dich vielleicht wie man den Ölstand prüft oder ähnliches. Kommt aber wohl SEHR selten vor.

Mich hat er gefragt, wie man Fernlicht an macht und wie man den optimalen Luftdruck raus findet.