Wie viele Wochenstunden arbeitest du (Schule/Studium zählt auch)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

30-50 h 57%
50-80 h 24%
20-30 h 10%
1-10 h 5%
> 80 h 5%
0 h 0%
10-20 h 0%

10 Antworten

50-80 h

Vollzeit (40 Stunden) mit regelmäßiger Bereitschaft, wo man dann schnell mal bei 45-48 Stunden landet, Minijob (ca. 7-8h) und noch ein Männchen für alles im Unternehmen eines Elternteils, wo ich hauptsächlich den ganzen Papierkram, Buchhaltung, Steuererklärungen, Rechnungsprüfung etc machen muss. Da kommt man auch insgesamt immer so auf 1,5-3 Stunden die Woche, manchmal natürlich auch deutlich mehr.

PeterSuisse
Fragesteller

gut danke. Solange man alles gerne macht, sehe ich keine Probleme mit dem Pensum

30-50 h

Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher weil ich es jetzt nicht nachgerechnet habe aber das dürfte ungefähr hinkommen (Schule und Nebenjob).

PeterSuisse
Fragesteller

gut, danke

30-50 h

Schule c.a.38 h/woche(9.Klasse)

Zeitungsbote c.a. 8h/woche(150stück)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PeterSuisse
Fragesteller

cool. danke

Halbammi  16.12.2023, 12:47

Welche schule hat denn 38 Wochenstunden?

Simon14465  16.12.2023, 14:53
@Halbammi

6std an 3 Tagen und 8 an 2tagen +2h AG pro Woche und noch n paar nachnittagsangebote

> 80 h

Ich bin Mutter. Einer Studie zu Folge leisten Mütter im Schnitt 2,5 Vollzeitjobs.

PeterSuisse
Fragesteller

guter Aspekt :-)

30-50 h

Studium 25 Stunden, Arbeit 15 Stunden. Zumindest durchschnittlich. Manchmal auch jeweils etwas mehr oder weniger. Außerdem ab und an noch ehrenamtliche Dienste im Rettungsdienst oder bei Veranstaltungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin