Wie viele Verhüten doppelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur mit Pille/Spirale/etc. 36%
Nur mit Kondomen 27%
Take it out and pray 27%
Verhüte doppelt 9%

2 Antworten

Take it out and pray

Aktuell verhüten wir aufgrund von Kinderwunsch gar nicht mehr, ich habe aber ein paar Jahre mit der Dreimonatsspritze verhütet. Andere Verhütungsmittel haben wir parallel nicht auch noch verwendet. Vor der Dreimonatsspritze habe ich die Pille genommen, auch da war es das einzige Verhütungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Nur mit Kondomen

Bis vor circa einem Monat habe ich doppelt oder nur mit Hormonen. Jetzt nur noch Kondom, wenn ich dann mal wieder habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung